UNSER ZIEL: ZUFRIEDENE KUNDEN

Qualität - Qualitätssicherung: Unser wichtigstes Bestreben ist es, unseren Kunden die bestmögliche Qualität der Speisen, der Getränke, des Services und die Zuverlässigkeit unserer Leistungen anzubieten. Um dieses Ziel auch zu erreichen, führen wir ua. drei grundlegende Qualitätsinstrumente durch:

HACCP - Hazard Analysis and Critical Control Point Konzept
Bei Herstellung, Behandlung und Verarbeitung, Transport, Lagerung und Verkauf von Lebensmitteln sind die Einflüsse auszuschalten, die Erkrankungen des Menschen nach Verzehr eines Lebensmittels erwarten lassen. Deshalb führen wir strenge Eigenkontrollen durch.

TQM - Total-Quality-Management
Qualität orientiert sich am Kunden, Qualität wird mit Mitarbeitern aller Bereiche und Ebenen erzielt, Qualität ist kein Ziel, sondern ein Prozess, der nie zu Ende geht, Qualität bezieht sich nicht nur auf unsere Produkte, sondern auch auf unser Service, unsere Dienstleistungen und vor allem die optimale Betreuung und Beratung der Kunden

FMEA - Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen
Die Methode dient zum Erkennen der möglichen Schwachstellen. Im Rahmen unseres Qualitäts- bzw. Sicherheitsmanagements wird die FMEA zur Fehlervermeidung und Erhöhung unserer Zuverlässigkeit vorbeugend eingesetzt.



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